Komisch, heute wollen wir zu einer Ausstellung. Mein Papa wuselt schon seit kurz vor sechs Uhr hier rum, packt ’nen Rucksack mit Haufen Zeug für mich (den Quitscheball hätte er lieber da gelassen) und ist fürchterlich aufgeregt. Schon vorhin, beim Gassigehen, tat er fürchterlich genervt weil es geregnet hat. Als wir wieder oben in unserer Wohnung waren hat er mich auch noch gebürstet und das am frühen Morgen! Ich frage mich was das soll?
Nun rennt er durch die Wohnung und redet mit sich selber »habe ich auch alles, habe ich nichts vergessen, wann machen wir denn los«. Kann gar nicht verstehen was der hat, ich werde doch dort von allen angeschaut und von wildfremden Menschen angefasst, nicht er!
So. es ist kurz nach 18 Uhr und wir sind wieder da. Ich kann Euch sagen, bei uns am Tisch war ein Mädel, die war richtig scharf. Ich hab sie die ganze Zeit beobachtet und wollte auch immer zu ihr hin. Leider durfte ich nicht sodass ich immer ein bissl wimmern musste! Schade, mit der hätte ich mich gerne mal verabredet.
Und dann gab es dort auch noch viele andere Hunde, denen musste ich ab und zu mal klarmachen wer nun der Chef ist!
Achja, bewertet wurde ich auch noch, bekam die Bestnote und ich bin einer der drei schönsten Hunde der Ausstellung.
Pingback: Mein Einstein! » Blog Archiv » Ausstellung in Reinsberg