Heute war es endlich soweit, mein Papa kam in die schöne Pfalz gereist um mich endlich zu sich zu holen. Natürlich habe ich mich riesig gefreut als er heute morgen ankam.
Was mir natürlich nicht so richtig gefallen hat, war, dass wir gleich zum Tierarzt wollten und meine Impfungen auffrischen lassen. Gismo musste auch mit, der musste wegen der Ausstellung am Sonntag zum Zahnarzt und Zahnstein entfernen lassen.
Nett wie ich bin, habe ich natürlich Gismo den Vortritt gelassen und ihn zuerst behandeln lassen. Der Arme bekam eine Spritze und schlief dann. Komisch. Danach war ich an der Reihe, ich war ganz schön aufgeregt als mich mein Papa auf den Behandlungstisch setze und zappelte natürlich wie wild rum. Ich glaube allerdings das mein Papa noch viel nervöser als ich war, denn er hatte Angst das er irgendwas falsch macht und ich vom Tisch hüpfe. Da ich aber ein ganz netter und lieber Einstein bin, habe ich mich zusammengerissen und habe kein bisschen gebellt oder gezappelt als der Tierarzt mir die Spritze gab. Meine Beiden waren aber sichtlich stolz auf mich und meine Tapferkeit und lobten mich ganz toll.
Als wir zu Mama nach Hause fuhren schlief Gismo immernoch und Mama musste ihn tragen (wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir auch ne Schlafspritze geben lassen).
Da Gismo einmal schlief wurde er auch noch ordentlich gebürstet und seine Krallen geschnitten. So wie der jetzt aussieht gewinnt er am Sonntag alles.
Danach sind wir noch auf die Seltenbach zum Essen gefahren. Lieb wie ich bin habe ich ganz artig bei Papa untern Stuhl gesessen und ich habe gewartet bis die Beiden ihr Schnitzel und das Ochsensteak gegessen haben.