Irgendwie habe ich mich schon den ganzen Morgen gewundert. Mein Papa war so überfreundlich und nett zu mir. Es lag also was in der Luft.
Irgendwann sind wir dann auch mit dem Auto los und mir wurde nicht verraten wohin. Auf alle Fälle sind wir ein Stück gefahren und ich habe die ganze Zeit geschaut, ob mir was bekannt vorkommt. Da ich nicht dumm bin, habe ich es auch rausbekommen. Leider war es zu spät, wir waren schon da! Er hat mich doch tatsächlich zum Tierarzt nach Langenberg gebracht!
Natürlich habe ich mir nichts anmerken lassen und bin da rein alsob es mir nichts ausmacht. Nachdem ich gewogen wurde, ich wiege übrigens genau 4 kg, waren wir auch gleich dran.
Als ich auf dem Berhandlungstisch stand, sah ich dann das Maleur! Ich sollte geimpft werden! War denn schon wieder ein Jahr um? Scheinbar doch.
Papa hat mich dann festgehalten und plötzlich hat es gepiekst und ganz sehr gebrannt und fürchterlich weh getan! Alsob das nicht gereicht hätte, piekste es dann nochmal, tat zwar nicht so weh, aber gemotzt habe ich trotzdem.
Ich hatte die totalen Schmerzen und die Menschen wollten mich mit ein paar LEckerlies abspeisen! Aber nicht mit mir, ich wollte nur raus da. Leider war die Tür zu und ich musste noch warten, weil mein Papa auch noch für meine Qualen bezahlen musste.
Im Auto dann habe ich mich erstmal beleidigt auf die Rückbank verzogen und habe nichts gesagt. Auch die blöden Kaustangen konnten mir gestohlen bleiben! Ich hatte Schmerzen! Und wie!
Auf alle Fälle habe ich mich heute den ganzen Tag nicht so angestrengt und mehr auf dem Frosch geklegen, Lust zum Gassi hatte ich bis jetzt auch keine. Aber langsam wirds langweilig und ich werde meine Mitleidstour mal bisschen aufgeben.