Seit ca. anderthalb Stunden bin ich wach. Und seitdem kümmere ich mich um Einstein. Nichts ungewöhnliches denkt man. Nein, ist es nicht, wenn man aber auf die Zeit und dem Tag des Beitrages schaut, schon.
Ich möchte jetzt hier nicht unbedingt beschreiben warum ich wach wurde, jedenfalls wurde ich es, aber nicht weil ich ausgeschlafen hatte. Jedenfalls merkte ich trotz fehlender Kontaktlinsen sofort, dass Einstein Durchfall hatte. Er hatte drei Häufchen schön im Schlafzimmer verteilt. Einstein war weit und breit nicht zu sehen und auch auf Rufen reagierte er nicht. Ich fand ihn dann schliesslich im Arbeitszimmer neben dem Schreibtisch mit offensichtlich total schlechtem Gewissen.
Na jedenfalls habe ich die letzten anderthalb Stunden damit verbracht die Häufchen weg zu machhen, zweimal Gassi zu gehen und Einstein Reis zu kochen (Alex, der schöne Sushi-Reis).
Wenn ich so Ursachenforschung betreibe, hat er bestimmt gestern abend von irgendjemanden was falsches bekommen. Oder es war Maiks Döner. Keine Ahnung so richtig.
Auf alle Fälle war Einstein gestern Abend der Star auf dem Fest da oben vor dem Getränkemarkt. Er stolzierte wie eine Eins über den Hof und freute sich schwanzwedelnd wenn ihn jemand streichelte. Das natürlich das nun heute morgen passierte, ist weniger fein.
Hoffe es geht ihn nun wieder besser und es war nichts weiter. Nun liegt er da und schläft.
2 Antworten auf Der Preis des Ruhms?